Monday, May 25, 2009

Es ist so kalt...

Es ist so kalt, so kühl, so leer.

Ich sehe sein Gesicht nicht mehr.

Jeder Sonnenschein wirkt gleich, 

denn sein Gesicht ist in meiner Welt fast bleich.

Nichts kann die Zeit umkehren, 

nichts kann die Leere ändern...

Eingefroren in dieser Welt, 

sehe ich den Morgen auch nicht mehr.

 

Es ist und bleibt so kalt, so kühl, so leer.

Jede Bewegung meines Herzens wirkt jetzt schwer.

Die Erinnerungen verblassen im Nebel der Vernunft... 

weiß-blau aufsteigender Dunst.


Doch jeder Atemzug verbirgt den Lebensdrang meiner Seele.

Sie ringt nach Luft und bettelt nicht nach einer giftigen Beere.

Es ist so kühl, so kalt, so leer... 

das blaue Herz in meiner Brust, schmerzt nicht mehr sehr.


by Snezana Radulovic (Zhana D`Arte)

 

No comments:

Post a Comment